YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Trierer räumen ab!
Opel Adam und iPhone 8 Red Edition gehen an die Mosel
Am 19.01. durften die beiden Gewinner des großen tipico-Gewinnspiels ihre Preise in der Filiale Castelforte-Straßeentgegennehmen.

Der Hauptgewinn: ein brandneuer Opel Adam. Das Losglück war bei den Trierern, denn im bundesweiten tipico-Gewinnspiel der arndtgruppe räumte die älteste Stadt Deutschlands gleich zwei Gewinne ab. Darunter ein iPhone 8 in der Red-Edition, das von Vivian Deistler gewonnen wurde. Für die junge Frau ein echtes Highlight: “Es ist unglaublich, ich habe vorher noch nie etwas in meinem Leben gewonnen.” Deshalb war Vivian über ihren Sieg auch so verwundert, dass sie den Anruf von tipico nicht wirklich ernst nahm. “Erst als sie noch einmal angerufen haben wusste ich, wer am Telefon ist und dass ich gewonnen habe”, erklärte die neue iPhone-Besitzerin.
Völlig perplex und nahezu sprachlos war hingegen Nicolai Velinov. Denn er hat mit dem Opel Adam den Hauptpreis der Verlosung abräumte. Zusammen mit seiner Tochter hat er sich unbeschreiblich über das neue Fahrzeug gefreut. Natürlich durfte da auch eine spontane Spritztour mit dem roten Flitzer nicht fehlen. Die arndtgruppe wünscht GUTE FAHRT!