Nicht nur ein Marketing-Instrument

Wir unterstützen den Amateursport. In jeder Beziehung und auf unterschiedlichen Ebenen. Es ist schön, wenn man etwas zurückgeben kann. Viele Klubs und Vereine sind auf externe Unterstützung angewiesen. Wenn es diese nicht geben würde, würden viele hervorragende Sportler in der Öffentlichkeit nicht wahrgenommen. Wir hoffen, dass wir mit unserem Engagement, sei es durch Trikotsponsoring oder sonstigem Input einiges bewegen können.

volle unterstützung!

Neue Pullis für zwei Mannschaften

Neues Jahr – neue Partnerschaft. So fängt die arndtgruppe 2023 an.
Die SportFreunde Höhr-Grenzhausen e.V., ein großer Verein mit über 1200 Mitglieder und 18 Abteilungen, hat uns inspiriert. Um so viele Sportangebote zu bieten, braucht man gute Trainer und motivierte Mitglieder. Wir möchten den Verein mit den neuen Pullovern für die erste und zweite Mannschaft Fußball unterstützen, um weitere Menschen zu bewegen und zu überzeugen, mitzumachen. Viel Erfolg!

volle unterstützung!

Neue Hoodies für die Alten Herren.

Die Alten Herren von BSC-Kaltenengers 1919 e.V. sind sehr sportlich und höhst motiviert. Sie treffen sich auf einem tollen Rasenplatz zweimal pro Woche zum Kicken. Die Mannschaft existiert seit einigen Jahrzehnten und ist mit 40 Mitgliedern eine muntere Abteilung des BSC. Die arndtgruppe hat gerne solche Teams als Partner. Wir wünschen den Alten Herren viel Erfolg für die nächsten Spielen!

volle unterstützung!

Mit T-Shirts und Sweatshirts ausgestattet

Mit der SV Gençlerbirliği Grevenbroich 1988 e.V. gewinnt die arndtgruppe einen neuen Partner. Die Zweitvertretung spielt zur Zeit in der B Klasse und steht auf Tabellenplatz 9. Mit drei Filialen sind wir in Grevenbroich stark vertreten und brauchen daher auch starke Partner an der Seite. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, das Team aus Grevenbroich mit T-Shirts und Sweatshirts auszurüsten. Der Klassenerhalt, davon sind wir überzeugt, wird kein Problem. Wir drücken die Daumen für die Zukunft und freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

volle unterstützung!

Neue Trikots für die Dritte Mannschaft +.

Die arndtgruppe spielt gerne mit, wenn junge Menschen ihren Blick nach vorne richten. In den letzten 3 Jahren hat die Dritte Mannschaft + des Rasensportverein Meinerzhagen 1921 e.V. schon zwei Klassenaufstiege erkämpft. Momentan spielen die Jungs in der Kreisliga B und trainieren zweimal pro Woche mit Ehrgeiz und Leidenschaft, um sich in der Liga zu etablieren. Nicht so weit von unserer Tipico Filiale in der Oststraße 9 befindet sich auch ihr Stadion. Gutes Gelingen!

er ist legendär!

Tourenwagen Legenden Meister 2021 HaRo HOLZER

Er ist Nr. 1! Er ist HaRo HOLZER mit seinem BMW M3 E30! Auch die arndtgruppe darf sich freuen, da unser Freund HaRo die Rennserie für Tourenwagen der 80er und 90er in dieser Rennsaison gewonnen hat. Wir waren mit dabei! Das “Champcar” wird auf der Essen Motorshow in der Zeit vom 26.11.-05.12.2021 ausgestellt. Kommt vorbei!

volle unterstützung!

Neue Trikots für Damenfußballmannschaft.

Jede Menge Frauenpower! Mit den neuen Tipico-Trikots werden die Mädels von Schwarz-Weiss Meckinghoven e.V. in Datteln noch repräsentativer auf dem Sportsfeld aussehen. Für die arndtgruppe ist es eine Ehre alte und etablierte Vereine zu unterstützen. Die Damenfußballmannschaft der SW Meckinghoven e.V. ist schon seit dem Jahr 1972 tätig. Der Verein selbst wurde 1929 gegründet. Das muss weiter bestehen! Wir drücken den Mädels die Daumen für die kommenden Spiele.

volle unterstützung

Neue Trikots gleich für zwei Klubs.

Jetzt geht es los! Mit den frischen Trikots im Tipico-Design kann es nur nach oben gehen. Auch wenn der TG 1865 Bessungen aus Darmstadt gerade ein kleines Formtief hat, stehen wir voll dahinter. Mit den aktuellen Trikots, die wir sponsern, zeigt die arndtgruppe, dass in der Mannschaft Potential steckt. Mit einem Tabellenplatz in der oberen Hälfte fühlt man sich in der Kreisliga D sicherlich nicht Zuhause. Wir sind davon überzeugt, dass es sehr schnell wieder bergauf gehen wird. Insbesondere mit unserer Unterstützung. Wir drücken die Daumen und bleiben am Ball.

Doch das ist nicht alles. Denn die arndtgruppe unterstützt noch einen weiteren Verein, und zwar den Ff Integra Darmstadt. Unter dem Trainer Mert Duyar ist im Rahmen der Willkommenskultur Deutschland 2015 dieses Team entstanden. Man hat sich damals recht spontan entschieden junge Flüchtlinge im Verein aufzunehmen, um ihnen hier ein soziales Umfeld zu schaffen. Mit diesem Team, das sehr erfolgreich ist, werden in erster Linie Charity-Turniere ausgetragen. Ein reines Hobby, dass eine enorme Wirkung hat. Integration – Prädikat SEHR WERTVOLL!

kinderspielstadt freute sich

Schängelheim hat Bürgermeisterin!

Absolut tatkräftig. Die arndtgruppe unterstützt das Ferienprojekt Schängelheim der AWO. Gestern wurde Michelle Röhrig (14 Jahre) zur Bürgermeisterin gewählt. Jetzt heisst es Ärmel hochkrempeln und gemeinsam mit dem 4-köpfigen Stadtrat für Ordnung sorgen. Das Engagement der arndtgruppe war ausschlaggebend um das Projekt aus der Taufe heben zu können. So entstand auf dem Fort Asterstein eine kleine Stadt mit 15 Holzhäuser und einigen Zelten. Zur Inthronisierung kam selbstverständlich unser  OB von Koblenz, David Langner vorbei. Er gab den Kleinen noch ein paar wichtige Tipps, wie sie ihre Gemeinschaft richtig aufbauen und leiten. Für die kommenden 6 Wochen wird das kleine Städtchen mit Geschäften und Institutionen auf dem Sportplatz stehen. Wünschen wir den 130 Kindern viel Spaß beim Lenken und Leisten.

volle unterstützung!

Mit Trikots ausgestattet.

Um am Ball bleiben zu können, sind Vereine auf Sponsoren angewiesen. Wir haben uns dazu entscheiden den FC Kosova Montabaur in den nächsten 5 Jahren tatkräftig zu unterstützen. Und damit die Jungs immer gut gewärmt ins Training gehen können, haben wir sie mit coolen Hoodies ausgestattet. Das ist aber nicht alles, denn die arndtgruppe ist auch in anderen Bereichen zu finden:

• Vorstellung der Partnerschaft auf Facebook
• unser Logo auf der wöchentlichen Spielankündigung
• Vorstellung der arndtgruppe im neuen Stadionheft
• ein Banner am Sportplatz

Zusätzlich werden wir als Partner im Rahmen von Vereinsfeiern über eine Werbetafel präsentiert. So muss die Saison einfach nur gut werden. Wir drücken die Daumen.

du musst kämpfen!

Es kann jeden von uns treffen.

Jetzt erst recht. Und dabei darf die arndtgruppe nicht fehlen. Dieses Event unterstützen und begleiten wir gerne und mit sehr viel Leidenschaft. Denn es kann jeden von uns treffen.
Worum geht es genau? Diese Initiative unterstützt Projekte, um die Lebensbedingungen von krebs- und schwerstkranken Kindern zu verbessern. Es nennt sich „supportive Sporttherapie“ und wird an der UNI-Klinik Frankfurt praktiziert. Ebenso die psychosoziale Betreuung durch das KinderPalliativTeam-Südhessen und Sport-Nachsorgeprojekte mit Workshops. Diese Therapien wirken wie ein Medikament, werden aber zurzeit noch nicht von den Krankenkassen übernommen. Mit unserem Sponsoring möchten auch wir einen Beitrag leisten, um die Bedingungen der betroffenen Kinder zu verbessern. Ein schwieriges Unterfangen. Doch wie sagte schon Bertholt Brecht: „Wer kämpft, kann verlieren. Aber wer nicht kämpft, der hat schon verloren. Wir werden mitkämpfen.

Am 12. Oktober 2019, in der Böllenfalltorhalle, Nieder-Ramstädter Straße 170, in 64285 Darmstadt.
Einlass ist ab 17:00 Uhr, geboxt wird ab 18:00 Uhr.

Seid dabei!

die zukunft mitgestalten

Vereine brauchen Sponsoren.

Bestehen ist das Ziel! Das gelingt oft nur mit den richtigen Partnern. Vieles wird in kleinen Klubs über ehrenamtliches Engagement erreicht. Ob Management, Trainern, Betreuern, Schiedsrichter, Zeitnehmer oder die vielen weiteren Helfer, ganz besonders die Eltern. Das genügt oft nicht, denn entstehende Kosten müssen gedeckt werden.
Aus diesem Grund haben wir uns, auch aus der regionalen Nähe über unsere Shops, dazu entschieden, den FC Fortuna Mombach mit Trikots auszustatten. Wir drücken euch die Daumen und bleiben wieder am Ball. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit und Partnerschaft.