Überraschung gelungen!
Stammkunde in Alzey von den Socken.

Außergewöhnliches muss man belohnen. Und genau das hat die arndtgruppe auch getan. Denn seit der Eröffnung ist Herr E. S. (er möchte namentlich nicht genannt werden) ein zuverlässiger und sehr guter Kunde in unserem Tipico-Shop in Alzey. Er ist quasi immer live dabei. Weil er so treu ist haben wir das zum Anlass genommen, ihm als TOP-Kunde und High Roller mit einer Überraschung zu danken. Von unserem Expansionsmanager Angelos erhält Herr S. 2 Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin. Seine Freude war groß. Aber noch größer wurde sie, als Angelos ihm den Übernachtungsgutschein für das entsprechende Hotel in Berlin überreichte. Jetzt kann die DFB-Party steigen. Wir wünschen ihm viel Spaß im Olympiastadion und sagen noch einmal: VIELEN DANKE!