Schängelheim hat Bürgermeisterin!

Absolut tatkräftig. Die arndtgruppe unterstützt das Ferienprojekt “Schängelheim” der AWO. Gestern wurde Michelle Röhrig (14 Jahre) zur Bürgermeisterin gewählt. Jetzt heisst es Ärmel hochkrempeln und gemeinsam mit dem 4-köpfigen Stadtrat für Ordnung sorgen. Das Engagement der arndtgruppe war ausschlaggebend um das Projekt aus der Taufe heben zu können. So entstand auf dem Fort Asterstein eine kleine Stadt mit 15 Holzhäuser und einigen Zelten. Zur Inthronisierung kam selbstverständlich unser  OB von Koblenz, David Langner vorbei. Er gab den Kleinen noch ein paar wichtige Tipps, wie sie ihre Gemeinschaft richtig aufbauen und leiten. Für die kommenden 6 Wochen wird das kleine Städtchen mit Geschäften und Institutionen auf dem Sportplatz stehen. Wünschen wir den 130 Kindern viel Spaß beim Lenken und Leisten.