Wer wächst braucht Platz!

Einfallsreichtum ist gefragt. Aber was wäre die arndtgruppe ohne brillante Ideen. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens passiert es schon mal, dass es zu einem Engpass kommt. Der sieht bei uns so aus, dass uns Bürofläche fehlt. Kein Problem. Kurz nachgedacht und die Lösung war gefunden. Man baut einfach im Erdgeschoss den Lagerraum zu einem schicken Büro um. Das haben wir auch gemacht, und zwar mit der Firma Steeg, einem langjährigen Partner. Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und einen Plan geschmiedet. Die Realisation war dann reine Form … äh Handwerksache. Im Sommer bei hohen Temperaturen ein sehr beliebter Arbeitsplatz. Außerdem kann man sich hier in seiner Mittagspause auch noch sportlich betätigen, und das mit einem Traumblick in die Rheinanlagen. Das kommt davon, wenn man expandiert.